Leadership Embodiment Retreat mit Wendy Palmer

Eine äußerst wirksame Kombination: Strategien aus dem Aikido, der Achtsamkeit und Neurowissenschaften ermöglichen eine neue Herangehensweise an das Thema Führung.

Mit Wendy Palmer, der Gründerin der Methode Leadership Embodiment (LE) waren es vier intensive Fortbildungs-Tage in Le Potager, Saint Pierre Les Nemours, Frankreich.

Verschiedene Körper- und Mentalübungen alleine oder mit Partnern machen deutlich, wie vielschichtig Stress-, aber auch persönliche Erfolgsmuster sind. Ziel ist es, das Zentrieren auch im Alltag zu integrieren. Weitere Bausteine sind: Zentriertes Zuhören, Nein-Sagen, Führen><Folgen, Entschlossenheit zeigen, Unterstützer visualisieren und viele mehr.

Le Village Potager ist ein Veranstaltungsort mit eigenem Gemüseanbau
Wendy Palmer inspiriert die Gruppe durch viele Beispiele, hilfreiche Übungen und wertvolles Feedback
Der Alltag erfordert beständiges Anpassen: zurück zum eigenen Kraftkern!
Impulse aus dem Aikido